Für den Onkel was finden

  1. wählen Sie etwas Passendes für sich aus. 

    Zitieren

  2. Hallo,

    ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich möchte dir helfen. Hast du schon etwas Passendes gefunden? Suchst du immer noch? Falls ja, habe ich einen Tipp für dich.


    Vor kurzem habe ich angefangen zu laufen, um mich mehr zu bewegen. Nach zwei, drei Monaten bemerkte ich keine Veränderungen. Und dann hat mir ein Freund geraten Superfoods zu probieren. Ich habe mich über sie auf der Seite https://www.super-food.de/jojobaoel informiert. Mit ihnen habe ich es geschafft mich besser zu fühlen und gesünder zu werden. Das kannst du auch deinem Onkel empfehlen, weil man ohne gesunde Ernährung nicht weit kommen wird. Besuch doch mal ihre Homepage.


    Mit lieben Grüßen!

    editiert am 3.11.18 um 15:03

    Zitieren