Fair gehandelte Fußbälle

  1. Hallo an die Community!
    Habt ihr Lust einen fair gehandelten Fußball zu gewinnen?
    Wir bei Sport handelt fair setzen uns für die Umstellung auf fair produzierte Fußbälle in Schulen, Vereinen, Städten und Kommunen ein. Das ist bitter nötig, denn die meisten Sportartikel werden nach wie vor unter menschenunwürdigen Bedingungen hergestellt.
    Wir würden uns freuen wenn ihr dabei helft die Kampagne in der Fußball-Szene nochmal ein Stück bekannter zu machen. Dazu starten wir heute eine Hochhalt-Challenge auf https://www.instagram.com/p/CG9Yhh3KyRy/ in der es einen fairen Fußball zu gewinnen gibt.


    Bei Interesse könnt ihr euch auch genre auf unserer https://sporthandeltfair.com/ umsehen oder folgt uns doch einfach auf https://www.instagram.com/sporthandeltfair/ oder https://www.facebook.com/sporthandeltfair. Wir freuen uns auf euch!

    Viel Spaß!

    Zitieren