Euer Lieblings-Skigebiet?

  1. Hallo

    Mich würde mal interessieren, wo ihr am liebsten Skiferien macht. Habt ihr ein Lieblings-Skigebiet und wenn ja, welches ist das? Ich würde gerne mal wissen, ob es in der Schweiz auch noch ein paar Geheimtipp-Skiorte gibt, an denen nicht so viel los ist, wenn man ein Wochenende dort verbringt:smile:

    Viele Grüsse
    Helene

    Zitieren

  2. Ich geh zum Skiurlaub am liebsten nach Arosa. Auch wandern kann man dort ganz wunderbar. Klar ist es unter der Woche dort am besten, weil dann nicht so viel los ist. Aber auch am Wochenende kann man Glück haben! Viel Spass beim Skifahrn :-) !!!

    Zitieren

  3. Schau mal hier: http://www.bergfex.ch/schweiz/top10/

    Vielleicht ist da ja was für dich dabei :;-):

    Zitieren

  4. Nur mal eine Frage: seht ihr die Links? Ich sehe nur immer "Link nicht sichtbar". Habs schon mit verschiedenen Browsern versucht, eingeloggt und nicht eingeloggt, immer das selbe??

    Zitieren

  5. Hallo,
    wenn du den Link von tralala meinst: Ja, ich sehe den. Möglicherweise hast du ein Schutzprogramm am Rechner, welches verhindert, dass du Dinge anklickst...
    Und ich fahre gerne ins Wallis. Entweder Bellwald oder Fiesch.
    LG
    Andreas

    Zitieren

  6. Erst jetzt sehe ich das: wenn ich auf einen Link klicke, erscheint ein Fenster vom Nachhaltigkeitsforum: Man kann Links erst sehen, wenn man mindestens 15 Beiträge geschrieben hat. Finde ich jetzt irgendwie bekloppt. Aber da dies nun mein 15er Beitrag ist, müsste es jetzt dann gleich funktionieren ;-)

    Edit:
    Jawoll, jetzt sehe ich die Links auch! 15er Beitrag sei Dank :-D

    PS: ich fahre nicht Ski, daher kann ich hier nicht mitreden ;-)

    Zitieren

  7. :xD:
    Ist mir nie aufgefallen - möglicherweise, weil ich Plaudertasche die 15 Beiträge sicher am ersten Tag hatte :;-D:

    Zitieren

  8. haha :-D

    Aber melde dich mal ab, und schau dir deinen letzten Post an. Da müsstest du dann bei deinen Smileys auch nur "Link nicht sichtbar" sehen. Ich kenne kein anderes Forum wo das so gehandhabt wird. Finde das sehr unpraktisch.

    Zitieren

  9. Ok, das dürfte somit relativ neu sein... ist mir noch nie aufgefallen. Oder ich bin so selten unangemeldet im Forum :)

    Zitieren

  10. Also ja ich sehe die Links, aber nur wenn ich angemeldet bin. Ich kenne das von anderen Foren auch, bzw da werden die Links immer vom Admin manuell rausgelöscht, um Werbung zu vermeiden...
    Liebe Grüsse an euch!

    Zitieren