Erfahrungen mit Shisha ?

1. Gruß allerseits, brauche mal euren Rat in Sachen Shisha, kenne mich da nicht bestens aus. Zum einen möchte ich wissen, welche Shisha ihr empfehlen könnt, und wo man die kaufen kann?

Muss man da was beim Rauchen beachten, oder..? 

danke

Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

2. Also empfehlen kann man da eher schlecht was, da hat jeder einen anderen Geschmack.

Achte nur drauf das die Locher nicht zu groß sind bei der Alufolie, sonst kommt kohle auf tabak und schmeckt nicht mehr so gut.. Tabak sollte auch nicht zu trocken oder zu feucht sein. Shisha sollte nach nutzen auch gereinigt werden, das machen viele Leute nicht ist aber sehr wichtig..

Ich sehe immer wieder wie Leute ihre Shisha nur ein mal im Jahr sauber machen und die Dinger aussehen als wären sie aus dem 2. Weltkrieg. :)

Eine gute Übersicht findest du bei https://www.shisha-dreams.de/shishas/amy-shisha/
    Lass es dir schmecken :)

editiert am 4.06.17 um 23:11

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

3. Was machst Du, wenn Du einen Liter Milch kaufen musst??

Fragst Du dann auch im Internet, wo es Milch zu kaufen gibt und welche man da empfehlen kann und fragst nach Erfahrungswerten, wie die Milch so geschmeckt hat??

LG