E-Zigarette gut ?

  1. Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrungen mit einer E-Zigarette und kann mir diese mitteilen ?
    Ich überlege mir so eine anzuschaffen aber möchte halt noch paar Meinungen sammeln bevor ich mir die kaufe. 
    Natürlich war ich auch schon auf der Suche und habe mir paar Modelle angeguckt. Da gibt es ja welche die richtig dampfen, dass sind dann die Dampfer.

    Wer kann helfen oder hat paar Infos oder Quellen zum schlau machen ?

    Danke

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  2. Mein Freund hat jetzt oft zwischendurch E-Zigaretten, weil er sie auch drinnen rauchen kann und auch länger auskommt. So teuer sind sie ja nicht, also probier doch einfach durch :-) Du bist ja bei den normalen Zigaretten wahrscheinlich auch nicht gleich auf deine Lieblingsmarke gekommen.

    Zitieren

  3. Na ja ich denke da muss man sich halt gut schlau machen 

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  4. Über was genau ?

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  5. Schönen guten Tag!

    "Gut" müsste man halt schon entsprechend definieren, bevor man da ein genaues Urteil dazu abgibt. Allerdings kann ich dir hier diesbezüglich nur sagen, dass es sicherlich besser ist als normale Zigaretten zu rauchen.

    Ich selbst habe eine E-Zig bisher nur ein einziges Mal ausprobiert und war davon eigentlich nicht so sonderlich begeistert. Ich bin da eher der Fan von Legal Highs.  

    Zitieren

  6. Was war am Ende?

    Bist Du umgestiegen? Auf welche Marke und wieso?

    Ich finde diese E-Zigaretten zumindest besser als die normalen, es gibt manche Liquids, die ganz gut riechen, aber im Grunde ist es doch alles dasselbe. Am besten ganz aufhören mit dem Rauchen!

    Zitieren

  7. Gut riechen hin oder her, die sind mindestens genau so schädlich wie richtige Zigarreten, also einfach ganz lassen.

    Zitieren

  8. Die Flüssigkeit (Liquid) ist mit verschiedenem Nikotingehalt erhältlich und auf keinen Fall so schädlich wie ne normale Zigarette....wenn man keine Ahnung hat

    editiert am 22.03.17 um 14:02

    Zitieren

  9. Lass es lieber sein! Am besten ist es echt, einfach nicht zu rauchen. Auf www.euroclinix.net/de/raucherentwoehnung habe ich einen ganz schönen Artikel gefunden, der dich vielleicht ja sogar zum nachdenken bringt. Du schadest echt nur dir und deiner Umwelt damit.

    editiert am 5.05.17 um 23:11

    Zitieren

  10. Äußerst merkwürdig... hier weißt Du alles über Shishas und verteilst Ratschläge..: https://www.nachhaltigleben.ch/forum/freizeit/erfahrungen-mit-shisha-1567

    Jetzt hast Du auf einmal keine Ahnung von E-Zigaretten... mysteriös...

    Gehe nochmal richtig in Dich und dann fällt Dir vielleicht wieder ein, dass Du eigentlich Experte auf dem Gebiet bist.

    LG

    Zitieren