Bastelt ihr Adventskalender selber?

  1. Hi! Weihnachten ist zwar schon eine Weile her, aber das naechste Fest kommt bestimmt :) Ich hab vor kurzem die Weihnachtskalender fuer meine 3 Kids selbst gemacht. Das war eigentlich recht leicht (oder ich hab's mir leicht gemacht). Da ich sowieso oft bei Babauba bestelle, hab ich einfach ein paar dieser kleinen http://babauba.de/accessoires/krimskrams-taeschchen.htmlmitbestellt, die an an dickes Seil gehangen und schon waren sie fertig zum befuellen. Mir war es halt wichtig, dass es hochwertige Stoffe sind, da man ja doch auch mal was sueses reinsteckt ;) Viel Spass beim Basteln. Liebe Gruesse!

    editiert am 14.03.17 um 22:10

    Zitieren

    Leben und leben lassen.

  2. edithpopeptishckack

    editiert am 16.08.17 um 00:12

    Zitieren

  3. Ich habe für sowas kein Händchen :( Daher bestelle ich diesen eher, bevor ich durch einen Selbstversuch nur noch mehr frustriert werde.

    Zitieren

  4. Mach mir meinen immer selber, oder für 1€ so ein Billigteil.

    Zitieren

  5. Hallo alle zusammen :) Ich bastel die Adventskalender für meine Kinder meistens selbst. Ich binde dazu kleine Päckchen an einen dicken Ast und hänge diesen dann auf...sieht nicht nur chic und rustikal aus, sondern lässt die Kinderaugen auch größer Strahlen!

    Zitieren