Babyphone kaufen

  1. [size=3]Hey ![/size]

    [size=3]Meine Schwester ist schwanger und bekommt in knapp 2 Monaten ihr Baby :) Wir sind alle Mega aufgeregt, weil es das erste Kind in unserer Familie ist. Möchte ihr auch einige kleine Sachen schenken. Zurzeit beschäftige ich mich mit dem Kauf des Babyphones. Ich habe wirklich nicht gedacht, dass es so schwer sein kann ein gutes Modell zu finden :/[/size]

    Habt ihr eine Empfehlung an mich und was haltet ihr von http://produkt-tests.ch/ ? Da kann man verschiedene Geräte finden und auch Infos zu diesen bekommen.

    editiert am 7.06.16 um 23:11
    Grund: Nothing


    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  2. Na und welches davon präferierst du?

    Zitieren

  3. Ja, das wäre mal interessant zu wissen! :)

    Zitieren

  4. Wir haben das Philips Avent SCD620/26. Hatte mich vorher auch im Internet darüber Sachkündig gemacht und bin auf https://babyphone-mit-kamera-tests.com/ gestoßen. Somit konnte ich auch eine gute Auswahl treffen, die auch richtig war. Manchmal helfen solche Tipps enorm weiter.

    Zitieren

  5. Für uns ist das alles kein Thema und wird auch nie mehr eines werden, weil wir mit der Familienplanung abgeschlossen haben und mein Mann sich hat sterilisieren lassen. 

    Die wohl sicherste Verhütungsmethode, die es gibt: http://www.vasweb.org/vasektomie-stuttgart/

    Zitieren