Worauf muss ich bei einem Kredit achten?

  1. Hallo leute

    Ich überlege gerade einen Kredit aufzunehmen. Da ich keine erfahrung mit sowas habe. Wolte ich euch mal fragen auf was ich generell achten muss?

    Zitieren

  2. Wenn du dich entscheiden hast einen Kredit aufzunehmen dann musst du auf folgende dinge beachten. Zuerst die gewählte Bank soll Seriös sein. DIe Zinzen müssen möglichst gering sein.Und am ende musst du auf die Laufzeit achten, bei den sich der Prozentzahl durch länge Laufzeit verändert. Wenn du etwas mehr über Kredit aufnehmen wissen willst dann kann ich dir diese Seite hier www.wirtschaft-und-finanzen.net/kredite/auf-was-muss-ich-bei-einer-kreditnahme-achten.html empfehlen. Hier wirst du sicher alle nötige infos finden die dich interessieren können.

    editiert am 22.03.17 um 09:09

    Zitieren

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. " Bertolt Brecht

  3. Hey 

    Einen Kredit online nehmen ist immer mit etwas Risiko verbunden. Ich habe es auch gemacht und muss sagen, dass ich ne Weile gebraucht habe bis ich etwas gefunden habe. 

    Bei kredit-sofortauszahlung.com/eilkredit/ habe ich auch schnell die Zusage bekommen. Vorher habe ich zur Sicherheit einen Vergleich gemacht um mir einige Tarife und Infos einzuholen.

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  4. Hallo Erickk,

    Bei diesem Thema gibt es sehr viele, die sich noch nicht so gut auskennen und nicht wirklich wissen, worauf sie achten müssen. Zufällig habe ich ein E-Book über 5 Tipps geschrieben, mit denen man den besten Kredit für sich finden kann.
    Das ganze kannst du gratis auf meiner Seite: http://guter-kredit.com/#?op_exit_redirect=true herunterladen.

    Viel Glück und schöne Grüße!

    editiert am 21.08.17 um 18:06
    Grund: Tippfehler


    Zitieren