Social Trading- Erfahrungen?

1. Hallo Leute,
    momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Broker mit
    interessanten Bonusangeboten.Ich habe schon Infos gefunden, brauche aber mehr! Kann jemand etwas dazu raten?

editiert am 24.10.16 um 20:08

2. Soll wohl riskant sein

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

3. Schönen guten Tag!

Ich würde mir an deiner Stelle mal http://www.finanzer.at/10trade-test-erfahrungen-betrug-oder-serioes/ über den Broker 10Trade holen. Er ist zwar erst seit knapp drei Jahren auf dem Markt, dennoch besticht er gerade in dieser Zeit durch ein sehr gutes Abschneiden im Vergleich mit der Konkurrenz. 

Gerade die hohe Anzahl an Basiswerten sowie die Rendite von maximal 81% sprechen meiner Meinung nach absolut für sich. Außerdem ist die Plattform sehr nutzerfreundlich und auch für Anfänger relativ leicht zu verstehen. 

4. Mit dem Trading habe ich keine Erfahrungen und wie gesagt, finde ich es sehr riskant. 
    Habe mich auch bisschen mit dem Thema auseinandergesetzt und bin dann auch auf den Forex gestoßen. Jedenfalls finde ich den Forex echt gut, deshalb würde ich den auch empfehlen. Aber das würde ich auch als erstes und letztes machen. 

Aber gut, jedem das seine. Wenn man sich da selber entscheiden kann, dann gut.

LG 

Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.