Ist dieser Broker seriös oder nicht?

  1. Hallo,
     
     also ich bin kein Neuling in dem Bereich handeln. Ich möchte aber eine andere Handelsart ausprobieren die binären Optionen. Ich habe ein wenig darüber gelesen. Ein Broker ist mir aufgefallen bdswiss. Die einen schreiben gutes, die anderen meinen der Broker wäre nicht seriös. Also habe ich mir die Seite angeschaut und die sah für mich ganz in Ordnung aus, als ob es ein seriöser Broker ist. Kennt ihr den Broker, wie ist eure Meinung dazu seriös oder nicht?

    Zitieren

    Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

  2. Schönen guten Tag!

    Ich muss zwar zugeben, dass ich mich bisher noch nicht wirklich intensiv mit binären Optionen beschäftigt habe, jedoch kann ich dir mit ruhigem Gewissen sagen, dass bdswiss sehr seriös ist. 

    Wenn du bisher noch nicht genügend Erfahrungen damit sammeln konntest, so findest du bei Bedarf unter http://www.brokervergleich.net/bo/bdswiss einen ausführlichen Erfahrungsbericht zu diesem Broker. 

    Lg

    Zitieren

  3. Meiner Erfahrung nach sind jetzt fast alle Broker für binäre Optionen seriös, also die, die ich kenne und ich kenne einige. Es gibt natürlich Unterschiede bei den Brokern. Deswegen muss man sich aber auch vorher informieren und siech auch die Bedingungen des Brokers auch das Kleingedruckte zweimal durchlesen. Das machen die meisten nicht sagen aber dann der Broker ist reine Abzocke. Ich hatte noch nie Probleme mit dem von dir erwähnten Broker. Die Seite selber ist sehr übersichtlich, das konntest du auch sehen. Ich würde dir noch diese Seite geben https://www.iid.de/bdswiss/. Da ist ein ausführlicher Erfahrungsbericht zum Broker. Da kannst du dir die Vor und Nachteile anschauen.

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  4. Wenn Sie einen guten Broker finden wollen, denken Sie daran was für Ihnen beim Broker wichtig ist z.B. Bedingungen, eine Lizenz usw. Meinerseits kann ich http://chiefbinaryoptions.com/de/banc-de-swiss-review empfehlen. Er war mein erster Broker.

    Zitieren

  5. 10Trade ist relativ neu Broker für binäre Optionen, der eine CySEC-Lizenz hat. Dieser Broker gewahrleistet einen guten Start für Anfänger-Trader, weil er einen guten Ruf haben will. Auf seine Plattform ist die Einträglichkeit bis zu 81%, was sehr gewinnbringend für jeden Trader ist. Mehr Information können Sie in meinen http://chiefbinaryoptions.com/de/10trade-erfahrungen finden.
     
     

    Zitieren