Girokonto Tipps

  1. Für mich kommt ein Girokonto nur bei der Postbank oder der Targobank infrage. Wozu würdet ihr mir raten?

    Zitieren

  2. Es ist schwer solche Ratschläge zu erteilen, wenn man deine Vorstellungen nicht kennt. Mir persönlich gefällt das Angebot der Postbank besser, wie es anleger-betrug.de/girokonto-vergleich dargelegt ist. Doch auch die Targobank scheint ein durchdachtes Girokonto zu bieten. Es ist keine leichte Wahl, vor der du hier stehst.

    editiert am 12.06.17 um 19:07

    Zitieren

  3. Hey, wahrscheinlich ist es schon längst zu spät, aber ich kann nur empfehlen, sich mal die GLS Bank anzuschauen. Da bin ich hin gewechselt und bisher hatte ich das Gefühl, dass es relativ transparent zugeht und fühle mich wohler als bei der Sparkasse.

    Zitieren

    https://www.aphorismen.de/zitat/141587