Geld sparen!!!!

  1. Hallo, 
    ich wollte mein Geld sparen. Beim Recherchieren im Internet bin ich  http://www.kontovergleicher.de/bestes-tagesgeldkonto/ gestoßen! Probieren das auch!

    editiert am 22.04.16 um 01:01

    Zitieren

  2. Oder falls ihr auf der Suche nach einem kostenlosen Girkonto seid (spart ja auch eine Menge Geld!) schaut selbst nach: http://www.GiroStar.de

    Zitieren

  3. Wenn du Geld sparen möchtest, dann ist ein Konto das schlechteste was du machen kannst. Zum Sparen würde ich eher eine Aktienfond oder Immobilienfond nehmen. 

    Zitieren

  4. Am Besten das investieren in Aktien oder Immobilien lernen!

    Zitieren

  5. Man sollte definitiv auf im Alltag sparen. D.h. nicht nur Geld einfach anlegen und auf das Beste hoffen, sondern gezielte Einkaufentscheidugen treffen. Ich für meinen Teil reise zB. unglaubglich gerne! Informiere mich aber genau zuvor wie viel, welches Transportmittel kostet. So bin ich zB auch auch auf http://sparpreisfinder.com gestoßen, da ich sher häufig mit der Bahn fahre.

    Da schaue ich mir immer genau an, wie ich am billigsten und am besten zu meinem Ziel gelange!

    editiert am 2.07.17 um 09:09

    Zitieren