Für das Alter vorsorgen?

  1. Was war denn am Ende ?

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  2. Hallo,

    Für mich habe ich gerade erst eine Berufsrechtsschutz
    Versicherung abgeschlossen.Und habe mich auf dieser Seite über die Vorteile die finde ich sehr groß sind informiert.versicherungsmakler-vandamme.de/berufsrechtsschutz/
    Ich denke damit ist man auch sehr gut abgesichert.:o

    Zitieren

    Anna

  3. ich habe mir mit 23 ein 2 familinehaus zugelegt, welches ich mit 40 abbezahlt habe und plane damit meine altersvorsorge. ich denke, dass ist sicherer als das einem banker zu überlassen

    Zitieren

  4. Dieses Thema würde mich ehrlich gesagt auch sehr interessieren. Ich habe mich bis jetzt noch nie um meine Altersvorsorge gekümmert, weil das noch so weit weg scheint. Aber wahrscheinlich wäre es vernünftg, sich langsam mal Gedanken darüber zu machen. Bisher weiß ich gar nicht, was für Möglichkeiten es da gibt.

    Zitieren

  5. Es scheint zwar immer so weit weg, ist dann aber doch schneller da, als man denkt.

    Zitieren