Firmenkonto gründen

  1. Guten Tag, ich wollte mal fragen, wo sie ihr http://www.geschaeftskonto-vergleich.org/firmenkonto/ eröffnet haben und worauf man da achten muss. Gibt es irgendwie eine Faustregel die man beachten sollte oder sonst irgendetwas? Vielen Dank!

    editiert am 16.07.17 um 21:09

    Zitieren

  2. würde mich auch interessieren..

    Zitieren

  3. Nein, wie bei einem Privatkonto auch, einfach hingehen und machen bzw, online beantragen

    Zitieren

  4. Hallo :)

    Da muss man sich echt gut umschauen denn es gibt verschiedene Angebote die man nutzen kann.
    Das beste wäre ja, wenn man zum Beispiel sich einen Vergleich ansieht und dann entscheidet wie es weitergehen soll, so kann man sich schon mal einen Überblick verschaffen.

    Wir haben auch eins bei der Hausbank und sind echt zufrieden.

    Zur Zeit suchen wir nach einer kleinen Optimierung, einem Kassensystem.
    Wir haben bereits eins https://www.paymash.com/de-ch/kassensysteme-coiffeur gefunden, dieses kann man mit iPads zum Beispiel nutzen bzw bedienen.
    Gefällt uns.
    Zahlen wir natürlich auch mit dem Geld welches auf dem Konto ist.

    Wie sieht es bei euch aus ?

    editiert am 11.01.19 um 12:12

    Zitieren

  5. Warum funktioniert der Link nicht?

    editiert am 21.01.19 um 10:10

    Zitieren