Baufinanzierung vergleichen?

  1. Wo kann man am besten die Angebote der Banken bezüglich der Baufinanzierung vergleichen?

    Zitieren

  2. Hi,

    wenn Du neutral und schnell die Finanzierungsangebote für Baugeld vergleichen willst, dann kann ich dir die Seite http://baufinanzierungen-vergleiche.de/ ans Herz legen. Hier wird ein Anbietervergleich angeboten und DU kannst dich auch über andere Anbieter informieren. 

    Zitieren

  3. Hier kann man Baufinanzierung zu Top Konditionen kostenlos vergleichen www.bausparvertrag-vergleich.net/baufinanzierung.htm

    editiert am 1.05.17 um 12:12

    Zitieren

  4. Da gibt es viele gute Vergleichsseiten die dir weiterhelfen können. Meine Empfehlung wäre baukredite.org - . Da kannst du neben einem Vergleich auch Infos zum Thema holen und sicher gehen, das du dich für den Anbieter mit den besten Konditionen entscheidest :). Mir hat die Seite bei meiner Entscheidung sehr geholfen, kann ich aus persönlicher Erfahrung weiterempfehlen!

    editiert am 2.06.17 um 02:02

    Zitieren

  5. Du kannst auch einen Termin mit deinem Bankberater machen und dir ein seriöses Angebot erstellen lassen.

    Zitieren

  6. Ich hätte bei mehreren Bankberatern das gemacht. Die online machen ja auch nur mit Banken zusammen.

    Zitieren