Zahnarzt

  1. Hey, ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Zahnarzt aus dem Raum Stuttgart und Umgebung. Meine Mutter möchte sich die Zähne richten lassen, sollen heißen eine Grundsanierung. Da werden einiges an Implantate reinkommen, vielleicht auch komplett alles neu, muss dann der Doc bewerten. Uns ist klar, das man da ordentlich viel Geld hinlegen muss. 4000€ haben wir da auch schon bereits dafür beiseite gelegt. Sind aber schon mal jetzt auf der Suche, nicht das wir das Geld haben, aber keinen passenden Doc. 
    Wäre gut, wenn jemand da einen guten kennt, den man auch vertrauen kann.

    Zitieren

  2. Hallo,
    ich kann dir gerne meinen Zahnarzt empfehlen, bei dem ich und meine gesamte Familie regelmäßig und seit Langem sind. Sie befindet sich in Esslingen und heißt Zahnarztpraxis EviDent. Hier kannst du dich gerne informierenhttp://www.praxis-evident.de/zahnarzt-esslingen/. Die Beiden sind total professionell und sehr freundlich, daher gehe ich sogar sehr gerne zu meinen Terminen. Meine Schwester hatte vor zwei Jahren auch das Problem, dass sie sich Implantat einsetzen lassen musste. Es verlief alles super, Schmerzfrei und sie hat bis heute keinerlei Probleme oder Beschwerden. 

    editiert am 22.08.17 um 11:11

    Zitieren

  3. Hallo Jagura,
    vielen Dank für deine Empfehlung. Wie lief denn die Behandlung bei deiner Schwester ab? Da ich ein wenig Panik vor Zahnärzten habe, wäre mir sehr wohl dabei, wenn sie mit dieser Angst umgehen können. Darf ich auch fragen wie viel ca. deine Schwester für die/den Implantat/e gezahlt hat, nur um eine grobe Schätzung zu haben. Ich bin derzeit dran mit ein paar Kostenvoranschlägen mir das beste Angebote heraus zu picken. Wäre lieb, wenn du mir weiter helfen würdest :) viele liebe Grüße und schon mal vielen Dank

    editiert am 22.08.17 um 11:11

    Zitieren