Wieviel trinkt ihr täglich?

  1. Hallo! Also ich bin täglich bei mind. 2l, oft auch bei 3l.

    Zitieren

  2. Ich trinke meistens 2-3 Liter. Wenn ich Sport mache auch noch 1 Liter mehr beim Training.

    Zitieren

  3. leider viel zu wenig, muss mich immer wieder daran erinnern...

    Zitieren

  4. Ich trinke 3-4 Liter Wasser und 1 Tasse Kaffee am Tag :) Am Wochenede auch mal ein Glas Wein.

    Zitieren

  5. Das hängt bei mir vom Wetter und vom Stress ab. Paradoxerweise trinke ich im Sommer meist weniger als im Winter. Im Winter trinke ich am Tag locker drei Liter, im Sommer vielleicht zwei. Und wenn ich sehr viel zu tun habe, vergesse ich auch manchmal das trinken.

    Zitieren

  6. Ich finde es immer wichtig genügend zu trinken!
    Normalerweise achte ich darauf mindestens 2 Liter Wasser am Tag zu trinken.
    Kommt der Sport hinzu müssen es durch das Schwitzen mindestens 3 Liter sein.

    Zitieren

  7. 2 Liter Wasser :D

    Zitieren

  8. Nicht mehr als 2 Liter am Tag 

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  9. Ich ca. 2,3 Liter. Wenn es heiß ist noch mehr. :)

    Zitieren

  10. Ich versuche immer möglichst viel zu trinken und so auf 2-3 Liter zu kommen, das schaffe ich aber meistens nicht. Es schwankt zwischen 1 und 1,5 Litern.

    Zitieren