Wieviel trinkt ihr täglich?

  1. meist 2 Liter an heißen Tagen deutlich mehr

    Zitieren

  2. Bei mir sinds auch 2 Liter pro Tag, pures Wasser. Dazu kommen noch 2-3 Tassen Kaffee und ab und zu mal ein Glas Saft.

    Zitieren

  3. ich trinke 2-3L Easser am Tag

    Zitieren

    Die Sonne scheint auch, wenn der Himmel mit Wolken bedekt ist

  4. Ich trinke mindestens 3 Liter Wasser am Tag, dazu noch circa 3-4 Tassen Kaffee täglich weswegen mein Wasserbedarf wohl auch etwas höher ist als der von anderen.

    Zitieren

  5. Zum Frückstück immer 3 Pils, Mittags nochmal drei Plis, abends 2 Flaschen Rotwein. Zwischendruch halt nen einen oder anderen Korn.

    Zitieren

  6. ich trinke sehr wenig .... nur einen halben liter am tag 

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  7. Mindestens 2l täglich, je nach Laune stilles Wasser und/oder ungesüsster Tee. Dazu noch Kaffee zum 1. und 2. Frühstück. Hin und wieder ein Glas Muttersaft. Kaum Alkohol.

    Zitieren

  8. Also sicher 3 Liter. Davon sind 2 Liter Tee und der Rest stilles Wasser.

    Zitieren

  9. Ich trinke wenigstens allein 3 Liter Wasser/die, hinzu kommen Kaffee, Tee und Fruchtsaftschorlen.

    Zitieren

    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

  10. Ich schaffe es auf ca. 2 Liter pro tag, und ich wechsle von Tag zu tag,mal wasser mal tee, damit es nicht langweilig wird:o

    Zitieren