Wieviel trinkt ihr täglich?

  1. Mich würde mal Interessieren wie viel Liter ihr Wasser am Tag trinkt ?

    Zitieren

  2. Ich versuche 2-3 Liter am Tag zu trinken.
    Efektiv bin ich aber mit 1.5 bis 2 Litern bereits zufrieden, wenn ich mir kein Geränk neben den Pc stellen würde wäre es weniger!

    Zitieren

  3. Ich versuche auf 2 1/2 Liter am Tag zu kommen, klappt leider nicht immer.

    Zitieren

  4. Das ist pauschal wirklich nicht zu sagen aber im durchschnitt würde ich auch etwa 1,5 - 2 Liter sagen.

    Zitieren

    "Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

  5. Wasser so ungefähr 2 Liter, da kommt dann noch ein wenig Kaffee und Tee hinzu.

    Zitieren

  6. Jetzt im Sommer schaffe ich vll 1,5 liter Mineralwasser und nen halben liter Pepsi light oder Max. 

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  7. zwischen einem und drei Liter Wasser. Süßes zähle ich nicht, da dies nicht zu Trinken zählt.

    Zitieren

  8. so ca. 2 liter ausschließlich wasser

    Zitieren

  9. Leider schaffe ich es trotz der heißen Sommertage nicht über 1 L Wasser pro Tag.

    Ich weiß, dass das nicht wirklich gut ist, aber erst gestern hat mir eine Freundin erzählt, dass es auch schlecht sein kann zu viel zu trinken. Habt ihr davon auch schon etwas gehört, dass man sich eine "Wasservergiftung" holen kann, wenn man unter Anstrengung zu viel trinkt?

    Zitieren

  10. Bei der Hitze komm ich locker auf 2 Liter. Die brauch ich aber auch, sonst würd ich wohl eingehen. Wie haltet ihr das aus, wenn ihr so wenig trinkt? Ich bekomm sofort Kopfschmerzen, wenn ich nicht genug trinke.

    Zitieren

    You can't always get what you want...