Wie lange fahrt ihr zur Arbeit?

  1. Bei mir sind es so um die 35 Minuten insgesamt Hin und Rückfahrt. Und bei euch?

    Zitieren

    Beginne den Tag mit einem Laecheln :)

  2. Ich muss 30 Minuten hin und 30 Minuten ( ohne Stau gerechnet ) wieder zurück, eine Strecke sind 43 Km.

    Zitieren

    Geniale Menschen sind selten ordentlich und ordentliche selten genial. ( Albert Einstein )

  3. Ich muss auch 30 Minuten je Strecke fahren für genau 39km. Abends funktioniert die Fahrt aber auch mal in 20 Minuten, wenn man etwas mehr Gas geben kann :)

    Zitieren

  4. Ich brauche 10 min zu Fuß :):) ein Segen!

    Zitieren

  5. Hab das Glück dass ich Zuhause arbeite...

    Zitieren

  6. von desolat, 03.08.16 um 17:02Hab das Glück dass ich Zuhause arbeite...

    Cool kann ich mich bei dir bewerben? :D

    Zitieren

    Beginne den Tag mit einem Laecheln :)

  7. Pro Strecke 30 Minuten mit dem Auto

    Zitieren

  8. Also ich wohne in Saarbrücken arbeite aber in Luxemburg, das heißt ich fahre jeden Tag 100km hin und 100km zurück. Ist wirklich stressig, aber was will man machen.

    Zitieren

  9. Schönen guten Tag!

    Ich habe wirklich das große Glück, dass ich mein eigenes Büro keine fünf Minuten von meiner Wohnung entfernt habe. Bevor ich mich selbständig gemacht habe, hatte ich pro Tag eine Anfahrtszeit von insgesamt fast 1 3/4 Stunden, diese Zeit kann ich jetzt anderweitig nützen, zum Beispiel mit der Akquise von neuen Kunden. 

    Dazu habe ich mir etwa bei grafikservice ein paar Beispiele angesehen, weil ich gerne Schlüsselbänder mit Druck bei uns in der Stadt verteilen möchte. 

    Zitieren

  10. Ich bin leider sehr lange zu meinem Arbeitsplatz unterwegs. Meistens 1,5-2 Stunden. Auf Dauer ist es unglaublich anstrengend immer auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein, vor allem weil das meistens nie nach Plan läuft. Und ein Auto besitze ich leider nicht, also weiter Pendeln...

    Zitieren