Wie handhabe ich einen Reiskocher ?

  1. Ich habe mir einen Reiskocher gekauft. Ist auch ein tolles Teil aber ich muss ehrlich sagen, dass es voll High Tech ist -.- Habe ich mir auch nicht so schwer vorgestellt..ist aber wohl anders gelaufen. 
     
     Ich habe mir zwar schon paar Infos geholt aber mich würde interessieren, ob jemand vielleicht seine Meinung zu so einen Teil sagen kann ? Würde mich auch wirklich interessieren :d 
     
     Danke für die Infos

    Zitieren

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

  2. Grüezi Kollege.. 
     
     Na ja, da kann man sich auch einfach den Zettel da in der Packung durchlesen und gucken was dort drinne geschrieben ist. 
     Ich selber habe auch einen Reiskocher. Meine Familie ist sehr groß, da komme ich mit so 2 Tütchen nicht weiter :d Auf jeden Fall habe ich mir dann auch online http://www.reisland.net/ratgeber/die-5-besten-tipps-zum-kochen-mit-einem-reiskocher/ einige Infos geholt und hatte bei der Bedienung auch keine Probleme. 
     
     Am besten guckst du dir bei Youtube paar Videos oder so an :d Kannst auch einfach im Netz gucken..da gibt es genügend Beiträge zu diesem Thema. 
     
     Wenn du dann nicht weiterkommst, würde ich mir wirklich überlegen ob so ein Teil was für dich wäre :)

    Zitieren

    Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

  3. Habe auch bei Youtube Videos angeschaut, so schwer ist die Bedienung gar nicht :)#

    Zitieren

  4. Hi
    Ich bin mit http://www.reiskochertests.com/oneconcept-osaka-1-reiskocher/ Reiskocher (OneConcept Osaka 1) super zufrieden. Als ich ihn kaufte warnte mich eine Freundin, dass ein Reiskocher ziemlich kompliziert sein kann. Habe mich auch im voraus etwas schlau gemacht. Das Perfekte Reiskochen ist mir auf Anhieb gelungen. Die Portionen sind auch einfach aufzuteilen, und wen der Reis gegart ist, schaltet sich der Reiskocher automatisch ab, und der Reis wird im Behälter warm gehalten.
    Ist eigentlich ganz einfach zu handhaben.
    LG

    Zitieren