Wer hat Iden für Alternativen für Kaffe

  1. :xD: dann eben nicht.

    Zitieren

  2. Sport hilft auch! Wer sich fit hält, fühlt sich auch besser :smile:

    Zitieren

  3. Sport macht sogar so munter, dass abends davon abgeraten wird, weil man dann so aufgeputscht ist, das man nicht mehr gut einschlafen kann:xD:

    Zitieren

  4. Ja, dass kann ich bestätigen! Ich mach ganz viel Sport und ich bin immer super fit! :;-D:

    Zitieren

  5. jetzt mal zurück zum kaffee: ich würde niemals auf kaffee verzichten! birgt er doch voll viele vorteile. z.b. soll er hautkrebs verhindern und gegen übergewicht wirken. von letzterem konnte ich mich schon überzeugen, zwar nicht an mir selbst, aber ein Cousin von mir hat mit einer kaffee-extrem-diät echt viel abgenommen!!!!

    Zitieren

  6. Ich würde dir schwarz tee empfehlen der macht dich auch munter, ist aber leider auch nicht sehr nachhaltig aufgrund des transportes. :sweat:

    Zitieren

  7. Wir sind von Kaffee auf Grünte-Plus umgestiegen. Grüntee weckt den Kopf, macht aber nie nervös. Um ihn immer wieder einmal anders zu geniessen, gebe ich noch versch. andere Kräuter dazu. Im Moment grünt bei mir der Basilikumpfefferminz. Eine tolle Kombination. Bald kommt die Melisse drann. Am liebsten geniesse ich ihn zum Frühstück mit frischen Vervainblättern.

    Zitieren

  8. Aber Teesorten werden doch auch importiert. Dann kann man doch auch bei Kaffee bleiben, oder?

    Zitieren

  9. Ja also bei würde ich dir einfach ratten auf fair traide zu achten. Ansonsten glaub ich gibt es keine wirkliche alternative. Bei Tee hast du schon recht der muss auch erst Importiert werden und ist daher auch nicht so nachhaltig.

    Zitieren

  10. Ganz genau:smile:

    Zitieren