Welche Salatschleuder?

  1. Hey,
    kennt sich jemand mit Salatschleudern aus? Möchte mir gerne eine zulegen, bei diesen großen Angebot weiß ich nicht worauf ich achten sollte. Bei den Billigangeboten bin ich immer skeptisch, ich würde mir gerne etwas gescheites kaufen, und nicht so ein Teil dass man nach ein paarmal benutzen in den Müll werfen kann. Hat der Salat wirklich einen anderen Geschmack, und kann man die Salatschleuder auch für andere Zwecke verwenden? Bin gerade auf Diät, die hauptsächlich nur aus Salat besteht? Da helfen mir eure Tipps enorm. Irgendwie glaube ich dass der Salat besser schmecken würde, brauche einen Ansporn.
    Hoffe dass ihr mir helfen könnt?

    Zitieren

  2. Ich mache es wie meine Oma und lege den Salat in ein Geschirrtuch und schleudere dieses ein bisschen und dann ist auch alles trocken

    Zitieren

  3. Hallo, ich habe mir vor kurzem auch eine Salatschleuder gekauft. Habe mich auch etwas auf dieser http://www.salatschleudertest.com/ erkundigt, und bin fündig geworden. Für welches Produkt du dich entscheidest hängt von deinen Bedürfnissen ab. Mir z.B. ist die aus Edelstahl lieber. Bin kein Kunststoff Fan. Einen Unterschied im Geschmack hat der Salat auch. Ohne Salatschleuder wird der Salat wässrig und das Dressing schmeckt nicht so gut (was bei einer Diät ein muss ist, weiss wovon ich spreche). Ich habe einen großen Kräutergarten und da ist mir die Salatschleuder auch von großer Hilfe. Die kleingeschnittenen Kräuter werden durch dass schleudern trocken , und können weiter getrocknet werden, kleben auch nicht aneinander an einander. Hoffe dass ich dir behilflich war?

    Zitieren