Welche Pizza ist die leckerste?

  1. [justify]Ich hatte vor ein paar Monaten eine Pizza, und das war die beste, die je gegessen habe. Leider gibt es nicht nur auf der Karte. Ich sollte mal im Restaurant beschreiben, wie sie war, und vielleicht können sie mir die ja dann auch machen. Es war eine weiße Pizza, und normalerweise will ich gar nicht so ein großer Fan davon. Aber da war eine Parmesan-Creme drauf, und dann dieser italienische Auberginen-Auflauf… also kleine Stücke davon… das war soooo gut[/justify]

    Zitieren

  2. am liebsten mag ich eine pinsa romana, also ein besonderer pizzaboden und dazu als belag ganz simpel: tomatenauce, mozzarella und basilikum. könnte ich wirklich oft essen. was ich gar nicht mag ist pizza hawaii: eine ananas auf pizza passt für mich nicht. oder mais ist auch nicht so meines auf der pizza. generell bin ich aber schon pingelig bei pizzen, die gängigen pizzerien, die es an jeder ecke gibt, sind alle nicht so meins. aber eine echte italienische ist aber wirklich ein traum und gar nicht sooo aufwändig. zuhause ist es leider nicht ganz möglich sie so hinzubekommen, denn dafür braucht es ja den besonderen pizzaofen. 

    Zitieren

    Leben und leben lassen...