Welche Pizza ist die leckerste?

  1. Ich würde sagen, dass Pizza Diavolo (mit scharfer Salami) die beste ist, nach meinem Geschmack. Nun bin ich aber Vegetarierin, und finde die Gemüse Pizza auch ganz lecker, oder die mit vier verschiedenen Käsesorten.

    Zitieren

  2. Früher hab ich eigentlich nur Salami oder Margharita gegessen. In letzter Zeit probiere ich gern mal etwas anderes. Je nach Laune mag ich: Indish, Hawaii, fünf Käse oder was sonst so interessant klingt. Was ich nicht so mag, ist wenn zu viel unterschiedliches Fleisch und Speck und so drauf ist. 

    Zitieren

    Zurück zur Natur!

  3. Ich LIEBE Pizza. So etwas simples und doch so lecker! 

    Am besten ist die Pizza natürlich beim Lieblingsitaliener aus dem Steinofen. Aber auch zu Hause gelingt die Pizza gut (mein Ofen hat eine Pizzastufe). 
    Auch wir machen es Zuhause so, dass jeder sein eigenes Stück belegen kann. So kann das Essen für jeden individuell zubereitet werden. 

    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die wenigen Zutaten den Unterschied machen können. Vor allem beim Mehl habe ich schon einen Unterschied gemerkt! Als ich ein spezielles Mehl für Pizzateige verwendet habe (den ich übrigens immer selbst mache), wurde der Teig viel knackiger und hatte schlussendlich mehr Geschmack. 

    Fazit: Gute Zutaten lohnen sich;)

    Zitieren

    Das Leben liebt das Gleichgewicht.

  4. Früher mochte ich meine Pizza mit ordentlich Belag. Ich mochte die mit viel Salami und Pilzen oder eine Hawaii mit dick Kochschicken und Ananas.

    Davon bin ich aber weggekommen, mittlerweile finde ich, was Pizza angeht, ist weniger oft mehr. Ich mag sie am liebsten mit viel Tomatensoße, Kapern, Oliven, viel Kräutern und gutem Mozzarella oben drauf.
    Es geht gar nicht so sehr darum, möglichst viel obendrauf zu packen, sondern darauf zu achten, dass die Zutaten hochwertig sind.

    Viel hilft nicht viel, wenn die Zutaten selbst wenig Geschmack liefern. ;)

    Zitieren

    Ich habe gelernt, dass man nie zu klein dafür ist, einen Unterschied zu machen. (Greta Thunberg)

  5. Pizza ist mein Lieblingsessen, habe nie geglaubt, dass ich das auch mal selber herrichte und dass es so schmeckt wie vom Italiener. Doch dann hab ich in einen Pizzaofen investiert :o Die beste Entscheidung meines Lebens. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gut diese Pizza ist.

    Wer sich mal zu den Pizzaofen informieren möchte, ich lass euch mal einen Artikel da, der mich auch darauf gebracht hat mir einen anzuschaffen: https://www.grilltiger.de/pizzaofen-test/

    Zitieren

  6. Hallo, 
    beim Auswahl von Pizza gibt es so eine große Auswahl, leider merke ich, dass ich immer gerne auswähle, das was mir schon schmeckt und besonders gefällt. :p In diesem Fall handelt es sich um eine 4 Formaggi. Ich liebe besonders, wenn diese vier Arten von Käsen sich zusammen schmelzen. 
    Ich glaube ich werde heute Abend Pizza machen!:D
    Grüßee
    Hanna

    Zitieren

    Eine saubere Umwelt ist ein Menschenrecht.:D

  7. Pizza Hawaii ist einfach keine Pizza, Salami, Champignons und Käse müssen dabei sein. alles anderes ist ein plus, Schinken vielleicht...
    Da gab es eine mit Hollandaise soße, hmm wie heißt die nochmal...

    Zitieren

    [center]Essen macht schläfrig.[/center]

  8. Hahaha, Pizza Hawai ist die Beste ! Aber so gehen die Geschmäcker auseinader... Meine Lieblingspizzaria bietet Pizza mit Ananas und Championgs an, finde ich persönlich die perfekte Kombi !

    Zitieren

  9. Ich selbst mag eine Gemüsepizza mit Tomaten, Paprika und Mais am liebsten, am besten selbstgemacht 

    Zitieren