Welche Pizza ist die leckerste?

  1. Ich war lange Vegetarier, aber da ich seit ein paar Monaten wieder Fisch esse... definitiv Pizza mit Sardellen drauf!

    Und der Teig sollte selber gemacht sein. Ein bisschen Vollkornmehl darunter mischen ist auch immer super :-)

    Zitieren

    Die Welt ist urteilslos.

  2. Ich mag es gern simple und selbstgemacht. Ein fluffiger Hefeteig aus Vollkornmehl, eine fruchtige Tomatensauce, vorgebratene Melanzani und etwas Mozzarella obendrauf. Nach dem Backen ein paar Sprenkel Olivenöl darauf- fertig!

    Zitieren

  3. Ich mag es auch gern, wenn der Teig zur Hälfte mit Vollkornmehl gemacht wird. Ich mag es auch nicht, wenn der Boden zu dünn ist. Ansonsten gern Pizza Margherita mit ganz viel Rucola darauf! :o

    Zitieren

    All you need is less

  4. Wenns auch mal Fertigpizza sein darf: Es gibt bei Lidl eine vegane Spinatpizza mit Tomate, die ist (für ne Fertigpizza) sau lecker und der Preis ist okay.
    Sonst die beste Pizza: Sehr viel Gemüse und veganer Käse :D

    Zitieren

    https://www.aphorismen.de/zitat/141587

  5. Selbstgemachte Pizza schmeckt am leckersten! Der Teig aus dem Supermarkt ist zwischendurch wenns schnell gehen soll schon in Ordnung, aber kein Vergleich mit dem selber gemachten. Oben drauf: Tomatensauce, Mozarella, Champignons und Marscapone.

    Zitieren

  6. Ich mag 4 Jahreszeiten Pizza, ich glaube  das ist meine Lieblingspizza. Supermarktpizza ist nie so gut wie Reststrandpizza.
    LG Gustavo Woltmann

    Zitieren

  7. Ich finde den Boden extrem wichtig: ich habe mir vor einer Weile einen Pizzastein für den Backofen gekauft, dann wird der Teig krosser. Am besten hat man einen Ofen, der bis 300 Grad heizen kann. Obendrauf kann es bei mir gar nicht genug sein, am liebsten Gemüse (Mais, Spinat und nach dem Ofen Rucola) :o

    Zitieren

  8. Pizza ist doch eigentlich immer super lecker. Wenn ich selber Pizza machen, kommt alles drauf, worauf ich Lust habe.. von Artischocken bis Tunfisch ist eigentlich alles dabei.

    Wenn ich essen gehe liebe ich eigentlich die einfachsten Pizzen am liebste. Pizza mit Tomaten Büffelmozarella.. super lecker.

    Der Boden kann gern noch ein bisschen weich sein, aber der Rand sollte knusprig sein.. dann ist die Pizza perfekt.

    Zitieren

    Jute statt Plastik!

  9. Meine Lieblingspizza kommt von meinem Italiener um die Ecke. Die schmeckt einfach am besten. 

    Ich habe mehrmals probiert meine eigene zu machen, damit war ich allerdings nicht so richtig zufrieden gewesen ehrlich gesagt. 

    Die beste Pizza hat allerdings einen schön dünnen Boden und einen knusprigen Rand. Sie darf auf gar keinen Fall trocken sein, darf bei mir also ruhig viel Soße drauf sein :)

    Zitieren

    weniger ist mehr:)

  10. Ich mache mir ganz gerne selber eine Pizza aus vollkornprodukten. Belegen tu ich sie immer unterschiedlich. Ich finde sie sehr lecker und ist um einiges gesünder als eine normale Pizza 

    Zitieren