Welche Pizza ist die leckerste?

  1. Sagt mal Leute welche Pizza schmeckt euch am besten, welche schmeckt euch nicht?

    Zitieren

  2. Ich finde die Mozzarella gut

    Zitieren

    Je mehr Ecken und Kanten ein Diamant hat, um so mehr funkelt und strahlt der Stein.

  3. Ich mache bei uns seit ein paar Monaten immer 1x pro Woche Vollkornpizza selber. Darauf kommt Tomatensoße, Mozzarella und nach dem Backen Basilikum. Was uns auch sehr schmeckt ist Spinat mit Schafskäse. So simpel, aber sooo gut!

    Zitieren

    Leben und leben lassen...

  4. Früher, als ich noch Fleisch gegessen habe, war Pizza Hawai meine liebste. Habe ich inzwischen seit etlichen Jahren nicht mehr gegessen. Eine wirkliche neue Lieblingspizza habe ich aber nicht. Mit Rucola und Parmesan mag ich sehr gerne, aber zum Beispiel auch mit Melanzani, Tomaten und Zwiebelringen. Da gibt es viele wunderbare Kombinationen.

    Wenn wir zuhause selbst Pizza machen, machen wir es meistens so, dass jeder sein Eck selbst belegen kann und dann eben ein Stück Lieblingspizza hat.

    Zitieren

  5. Ich liebe neapolitanische Margherita. Ich bin mit einer Freundin extra nach Neapel gereist, um dort die Pizza zu essen.

    Zitieren

  6. Bei der neapolitanischen Margherita kann ich mich nur anschließen. Wenn diese mit einem guten Teig und frischen Zutaten zubereitet ist, dann ist das ein Traum und man braucht nicht mehr zu einer tollen Pizza ;)

    Letztens habe ich auch eine Pizza mit scharfer Salsiccia und Kapern gegessen, das war ebenfalls sehr lecker :)

    Zitieren

  7. ich kann jedenfalls empfehlen, für alle, die selbst gerne Pizza essen, sich einen Pizzastein zuzulegen! Darauf klappen die Pizzen wirklich ausgezeichnet gut. Allerdings ist es auch wichtig, dass man ein gutes Mehl für den Teig verwendet! Generell sind hochwertige Zutaten sehr wichtig, weil in Pizzen kommen ja eigentlich nur recht wenige Zutaten...da ist die Qualität umso entscheidender!! Den Pizzastein legen wir auf den Grill, weil wir da schön und schnell sehr heiße Temperaturen erzielen...dann wird die Pizza auch schon knusprig und schnell durch! 

    Zitieren

  8. Ich mag die ganz klassische mit Salami am liebsten.

    Zitieren

  9. Hallo erickk,
    am Liebsten esse ich selbstgemachte Pizza. Ich backe diese immer auf einem Pizzastein, mag das besonders gerne!
    Gerne esse ich einfach klassisch Pizza Margherita mit extra Mozzarella und frischen Tomaten oder eine Pizza mit frischem Rucola, Tomaten und Parmesan.

    Zitieren

  10. Selbstgemachte Pizza ist die beste, da stimme ich zu! 
    Ich probiere gerne etwas rum. Gemüse wie Broccoli, Spargel oder Blumenkohl kommen häufig auf meine Pizza. Ersetzt man die Tomatensoße mit saurer Sahne, entstehen auch spannende, neue Variationen. Kürbis kann man dort super drauf legen. Mit einer Menge Schafskäse. Den Kürbis sollte man am besten einen kurzen Moment vorkochen, damit er nicht zu hart bleibt. Dann mit Rucola servieren. 
    Eine außergewöhnliche Mischung. 
    Solls dann doch etwas gewöhnlicher sein, liebe ich es einfach ganz viel Käse drauf zu machen. Die verschiedensten Sorten. 
    LG

    Zitieren