Welche Kürbisse kann man mit Schale essen?

  1. Hey Community!

    Ich koche gerne selbst, bin aber leider etwas faul und versuche immer, so praktisch und schnell wie möglich zu kochen. Ich weiss ja nicht, wie s euch geht, aber momentan könnt ich jeden zweiten Tag was mit Kürbis essen. Jetzt frag ich mich, welchen davon man eigentlich am schnellsten zubereiten kann... Welchen kann man also mit Schale essen? Wäre lässig, wenn ihr mir darauf ne Antwort hättet.

    Grüsse, Leander

    Zitieren

  2. Hokkaido kann man mit Schale essen. Greeetz

    Zitieren

  3. Hallo Leander!

    Grundsätzlich ist die Schale jedes Kürbisses essbar. Nur ist sie eben oft sehr sehr hart... Butternusskürbisse kann man auch sehr gut mit Schale essen, da diese etwas weicher ist. Vielleicht probierst du mal ein Kürbis-Curry? Das ist bei uns zuhause derzeit der Renner.

    Liebe Grüsse

    Helene

    Zitieren

  4. Ich habe mir eine Prepaidkarte angeschafft speziell für das Internet,


    _____________
    Real Exams http://www.real-Exams.com/
    Leather Jackets http://www.eleatherjackets.co.uk/
    motorcycle leather trousers http://www.ileatherwear.com/offer/womens-motorcycle-pants.html
    mcse certification http://www.pass4sure.com

    Zitieren

  5. Wenn man den Kürbis vorher im Ofen anwärmt dann sind sie auch leichter zu kochen und dann kann man oft die Schale auch mitessen, aber ich mach das auch nur beim Hokkaido, gestern erst gabs mal wieder ein Kürbis Chilli mit Soya! Lecker wars!

    Zitieren

  6. Ohja lecker Kürbis Chilli!

    Ich könnte zur Zeit auch jeden Tag Kürbis essen. DAbei weiss ich gar nicht, wie gesund das überhaupt ist :;-D: Hoffentlich seeeehr!
    Ich mag auch den Hokkaido oder aber den Butternuss am liebsten. Wie meminze schreibt, kannst du beide im Backofen etwas vorbacken, dann wird die Schale weicher! Liebe Grüsse

    Zitieren