Welche Kaffeepads sind richtig gut?

  1. Hallo Zusammen
    ich bestelle den Kaffee immer bei claro fair trade im Onlineshop http://www.claro.ch . Du hast verschiedene Bio Kaffee's aus verschiedenen Regionen wie Tansania oder Äthiopien zur Auswahl in verschiedenen Pad-Grössen und erst noch in Fair Trade Qualität. Man kann sogar eine koffeinfreie Variante bestellen, die mir abends immer sehr zusagt. 

    Viel Spass beim Degustieren!
    Herzlich
    Michaela

    editiert am 17.11.14 um 10:10

    Zitieren

  2. Ich kaufe meine Pads immer im Edeka - ich weiß nur gerade nicht wie die heißen. :confused:

    Zitieren

    Man lernt nie aus...

  3. Hab bisher nur Erfahrung mit Kapseln gemacht. Und da kann ich definitiv die von Nespresso empfehlen. Absolut lecker.

    Zitieren

    "Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

  4. Hallo zusammen!

    Ich kaufe meine Tabs immer bei Aldi ein...Ist eine Eigenmarke und schmeckt klasse! Habe schon vieles probiert aber ich finde diese am besten...Habe mich vorher mal auf https://www.1kaffee.de informiert und es scheint auch mehreren anderen zu gefallen!



    LG 

    editiert am 15.08.18 um 23:11
    Grund: Fehler


    Zitieren

  5. Ich hab jetzt schon von einigen gehört, dass es sehr wichtig ist, so ne Pad-Maschine regelmässig zu entkalken. Wenn man das nicht macht, schmeckt der Kaffee schnell bitter und ungeniessbar.... Das ist mein Tipp für dich. Zu Pads kann ich leider nicht wirklich was sagen. Aber die Senseo Pads sollen nicht schlecht sein. 

    Zitieren

    Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

  6. Ich hab jetzt schon von einigen gehört, dass es sehr wichtig ist, so ne Pad-Maschine regelmässig zu entkalken. Wenn man das nicht macht, schmeckt der Kaffee schnell bitter und ungeniessbar.... Das ist mein Tipp für dich. Zu Pads kann ich leider nicht wirklich was sagen. Aber die Senseo Pads sollen nicht schlecht sein. 

    Zitieren

    Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

  7. Ich hab jetzt schon von einigen gehört, dass es sehr wichtig ist, so ne Pad-Maschine regelmässig zu entkalken. Wenn man das nicht macht, schmeckt der Kaffee schnell bitter und ungeniessbar.... Das ist mein Tipp für dich. Zu Pads kann ich leider nicht wirklich was sagen. Aber die Senseo Pads sollen nicht schlecht sein.

    Zitieren

  8. Ich hab jetzt schon von einigen gehört, dass es sehr wichtig ist, so ne Pad-Maschine regelmässig zu entkalken. Wenn man das nicht macht, schmeckt der Kaffee schnell bitter und ungeniessbar.... Das ist mein Tipp für dich. Zu Pads kann ich leider nicht wirklich was sagen. Aber die Senseo Pads sollen nicht schlecht sein.

    Zitieren

  9. Ich hab jetzt schon von einigen gehört, dass es sehr wichtig ist, so ne Pad-Maschine regelmässig zu entkalken. Wenn man das nicht macht, schmeckt der Kaffee schnell bitter und ungeniessbar.... Das ist mein Tipp für dich. Zu Pads kann ich leider nicht wirklich was sagen. Aber die Senseo Pads sollen nicht schlecht sein.

    Zitieren