Weinregal füllen

  1. Hallo,
    An Weinachten hat die Familie meines Freundes ein Weinregal geschenkt und dieses steht jetzt im Wohnzimmer. Deswegen würde ich ihm gerne eine schöne kleine Auswahl von Weinen schenken(ca 8), leider bin ich aber knapp bei Kasse... Ich habe in anderen Foren den Wein von Barolo gesehen und habe da viele Weinsorten für einen guten Preis gefunden. Habt ihr diesen hier schonmal getestet und findet ihr den gut? Ich selber weiß nicht so richtig was guter Wein ist, da ich keinen trinke. Wäre echt cool wenn sich jemand der sich da besser auskennt als ich mal was zusammenstellen könnte!

    Grüße!

    editiert am 27.12.18 um 18:06

    Zitieren

  2. lass dich einfach mal in einem Weingeschäft beraten und da kannst du dich auch durch verschiedene Weine durchprobieren...die können dir dann auch bestimmte Weinsorten zeigen, die dir vielleicht besonders gut munden. 

    Zitieren