Was muss man bei einem Akku Rasenmäher beachten?

  1. Hallo ich bin gerade auf der Suche nach einem passenden Rasenmäher für meinen neu angelegten Rasen. Im Baumarkt habe ich gesehen dass es viele Akku Rasenmäher im Angebot gibt, aber kenne mich nicht mit denen aus. Was muss ich bei einem Akku Rasenmäher beachten? Ich wollte sicherheitshalber nachfragen um keinen Fehlkauf zu machen, denn diese Geräte sind nicht gerade Billig.

    Zitieren

  2. Hallo,
    der Vorteil eines Akkurasenmähers ist nicht nur, dass er leicht zu bedienen ist, er ist dazu auch noch leise, leicht und kabellos ist. Ich habe mir einen Akkurasenmäher von Bosch gekauft und bin sehr zufrieden. Klar kosten diese Mäher etwas mehr, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
    Ich würde dir einfach mal empfehlen dich auf einem Testportal etwas besser zu informieren und dir dann einen Mäher zu kaufen.
    Liebe Grüße

    editiert am 22.10.16 um 00:12

    Zitieren

  3. Hallo

    Zu beachten ist auf jeden Fall, ob man einen Akku benutzen möchte oder einen mit Kabel. Bei einem Akkus ist zudem die Laufzeit wichtig. rasenmaeher-vergleiche.de/elektro-rasenmaeher/bosch-diy-akku-rasenmaeher-rotak-32-li-high-power/ Hier habe ich einen guten Mäher, den ich dir nur empfehlen kann.
    Lies dir am besten den Artikel durch, daraus wirst du sehr schlau.

    Zitieren