Warum essen Veganer oft auch keinen Bio-Honig?

1. ... das Honig-Thema ist mir auch mit etwas Abstand zu "more than honey" noch im Kopf (hat ihn inzwischen jemand - andreas? - von euch gesehen?). Beim googeln bin ich hierauf gestossen: http://www.beegood.de/ Das finde ich eine tolle Idee :smile: Ist eine deutsche Organisation, aber sie sind auch in Österreich und der Schweiz aktiv...

Liebe Grüsse
    Petra

2. Danke für den Link, Petra - scheint wirklich eine tolle Sache zu sein so eine Bienen-Patenschaft :smile:

3. Nein leider nicht gesehen. Muss ihn mir wohl kaufen. Im Tessin gibts nicht so oft deutschsprachige Filme in ereichbarer Nähe. Und auf italienisch habe ich den gar nicht gefunden...
    LG
    Andreas

4. Ach schade, ich vermute, du würdest ihn auch sehr spannend finden!! Vielleicht kannst du ihn dir ja auch als online-Lizenz kaufen? Das finde ich besser, als sich lauter DVDs zu kaufen, die dann höchstens zwei Mal angeschaut werden und dann im Regal verstauben...

Liebe Grüsse
    Petra

5. :) Vermute ich auch, habe mehrere Vorschauen gesehen.
    Und ich habe mittlerweile keinen DVD-Player mehr (in CH - in A habe ich einen BluRay Player, aber da wird Videoschauen als Gruppenevent zelebriert und Filme werden hin- und hergeborgt...). Ich habe ihn leider nocht nicht im Video on Demand der Swisscom gefunden, sonst hätte ich ihn schon gesehen. :;-D:
    LG
    Andreas

6. So, nun habe ich ihn gesehen. Dank Swisscom Video on demand ;)
    Sehr nachdenklich machend, sehr interessant...