Vollmilch in der Glasflasche

  1. Hallo Ökokrieger, meinst du mit der Karte google.maps??

    Zitieren

  2. Hallo tralala

    Ups, habe vergessen, den Link zu posten!
    http://www.knospehof.ch/suche/#hof

    Da kann man auswählen, was man einkaufen möchte, Kartoffeln/Eier/Gemüse/Milch etc.. und dann PLZ eingeben, auf Karte klicken. Anschliessend erscheint eine Karte mit Biohöfen in Deiner Gegend.

    Zitieren

  3. Genialissimo! Danke! Werd ich gleich mal ausprobieren.

    Zitieren

  4. Tralala, hat es geklappt? ;-)

    Zitieren

  5. Jaaa, die Karte ist einfach wunderbar. Ich war am tollen Schipferhof http://www.stadtgmues.ch/hofladen/schipferhof/

    Sehr empfehlenswert!!! Ich hab mir dort frische Milch, Obst, Gemüse und den besten Sirup der Welt geholt:smile:

    Liebe Grüsse und nochmal danke für den Tipp!

    Zitieren

  6. Gerne, das freut mich! :smile:

    Neu gibt es übrigens eine App für die Suche nach dem nächsten Bio-Knospenhof:
    https://itunes.apple.com/us/app/knospehof/id551348710?l=de&ls=1&mt=8

    Zitieren

  7. Haha, "Knospehof for iPhone", was es nicht alles gibt... Ich hab nur leider kein iPhone... Liebe Grüsse an dich!

    Zitieren

  8. Wollte mich nochmals für die vielen Beiträge bedanken. Das ist wohl echt die einzige Alternative, die Milch direkt beim Bauern zu holen und zu hoffen er verwendet Glasflaschen.

    Zitieren