USA Reise - Florida oder Westen?

  1. Hallo,
    wir wollen mit 4 Leuten im Februar in die USA fliegen. Im Moment sind wir jedoch noch sehr ratlos welche Gegend wir bereisen wollen. Florida ist vom Klima klasse, aber im Westen gibt es eventuell mehr zu sehen. Hat jemand eine Tipp welche Region spannender ist? Wir werden mit einem Camper von http://www.tuicamper.com/wohnmobil-usa/ reisen, sind also flexibel. Auf der Webseite kann man sich für eine Anmietstation entscheiden, den Wagen dann jedoch an einer anderen Station wieder abgeben. Dies finde ich sehr praktisch und die Auswahl an Mobilen ist auch sehr gut.

    editiert am 6.10.14 um 18:06

    Zitieren

  2. Ich war leider noch nie selbst in den USA, aber unsere Nachbarn fliegen nächste Woche wieder für vier Wochen nach Florida. Sie sagen, dass dies die schönste Gegend ist und einfach unvergesslich ist. Und ein muss ist Key West, hier schwärmt wirklich jeder.

    Zitieren

  3. Wenn ich jetzt die Möglichkeit hätte, in den USA zu fliegen, wäre es keine Frage mir. Ich war schon zwar in San Francisco, aber ich würde jederzeit dahin wieder fliegen. Eine lebenswerte Stadt mit angenehm Klima und wahnsinnig vielen Unterhaltungsmöglichkeiten. In deiner Stelle würde ich unbedingt eine Reise auf Pacific Coast Highway machen. Das ist eine in Nord-Süd-Richtung verlaufende Route, die an der Küste des Pazifischen Ozeans verläuft. Konzentriertes Erlebnis durch 1055 km. :)

    editiert am 8.10.14 um 10:10

    Zitieren

  4. ich finde Cali viel schöner als Florida. Da gehe ich nur nach Miami und im Westen gibt es viel mehr.

    Zitieren

  5. Beides! Wenn es denn geht, dann würde ich schauen dass sich beides findet, vor allem die Inalndsflüge sind auch nicht soo teuer und man hat dann einen anderen Eindruck, die USa ist überall sehr verschieden und gut wenn man beides mitnehmen kann wenns denn geht!

    Zitieren