Tomaten selbst anbauen oder im Supermarkt kaufen?

  1. Hallo,

    eine Frage, ist es besser, wenn ich einfach Tomaten im Supermarkt kaufe oder selbst Tomaten im Garten anbaue?

    Zitieren

  2. Hallo,

    meiner Meinung nach sind Tomaten, die man selber anbaut um länger besser
    als Tomaten aus dem Supermarkt, ist aber auch nicht außergewöhnliches, den
    wenn man die Tomaten selber anbaut, da man genau weißt, mit welchem Saatgut
    man die Tomaten angebaut hat.
    Wenn du selbst Tomaten anbauen willst, dann findest du da sehr viele gute Tipps:
    http://www.tomaten-welt.de/nahrungsmittel/tipps-tomatenkauf/

    editiert am 28.03.15 um 20:08

    Zitieren

    Das Leben ist wie zeichnen - nur ohne Radiergummi.

  3. Selbst angebaut schmeckt immer besser, macht aber natürlich auch mehr Arbeit. Aber die meisten Dinger aus dem Supermarkt schmecken ja nach nichts.

    Zitieren

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

  4. Ich würde Tomaten sehr gerne selbst anbauen, wenn ich genügend Platz in meinem Garten hätte. 

    Zitieren