Tauchsäge

  1. Hallo Zusammen,

    ich will mir eine neue Tauchsäge anschaffen, da ich einen Kleiderschrank fürs Schlafzimmer bauen möchte. Ich habe mich http://tauchsaege-tauchkreissaege.de mal umgesehen und tendiere aktuell zur Mafell MT55cc, hat jemand die schon Zuhause und kann mir was dazu berichten?

    Zitieren

  2. Also generell kann man bei Tauchsägen sagen, je teurer, desto besser. Wenn du sie nur für dieses eine Projekt, also einen Kleiderschrank brauchst, würde ich von einem Kauf abraten. Du kannst auch das Holz was du aussuchst mit in einen Baumarkt nehmen und dir das dort genau zuschneiden lassen. Ist denke ich mal für diese eine Projekt die günstigere Alternative. 

    Zitieren

  3. Hallo und guten Tag,

    ich habe auch eine Tauchsäge und zwar habe ich die Makita SP 6000K1 Tauchsäge. Ich muss sagen, dass http://www.saegen-ratgeber.de/tauchsaege-test/! Ich habe sie mehrmals die Woche im Eisatz da ich mein Haus von Grund auf saniere. Sie ist sehr präzise und das Sägen macht einfach Spaß! :)

    Beste Grüße

    Zitieren