Süssigkeiten gesucht ;)

  1. Hey Leute

    eine sehr gute Freundin von mir hat jetzt nächste Woche Geburtstag und ich weiss immer noch nicht so recht was ich ihre schenken soll... :saddd: Da kam mir die Idee ihr eine Süssigkeitenpäckchen zu machen :heheh:aber sie ist veganerin und jetzt ist die Frage welche Süssigkeiten sie dann überhaupt isst? Wisst ihr welch ich da am bessten kaufe? Also ich weiss schon mal Gummibärchen ist sie nicht :smile:

    Wäre supi lieb wenn ihr mir helfen könntet :wink:

    Zitieren

  2. Wie wärs denn mit Trockenobst? Apfelringe, Pflaumen und Co schmecken leckerer als ihr Ruf ist.

    Zitieren

  3. Also ich möchte jetzt nicht unbedingt Trockenobst zum Geburtstag geschenkt bekommen. Höchstens von meiner Oma. :;-D:

    Zitieren

  4. Das wird seeehr schwierig. Ich fände es aber toll, wenn du ihr einfach vegane Muffins backen und schenken würdest...Rezepte dazu gibts im Internet

    Zitieren

  5. Ja das mit dem backen hab ich mir auch schon überlegt aber ich hab ja auch noch ein richtiges geschenk und backen ist nicht so mein ding denke mal das würde bei mir nur schief gehen :D

    Aber gibt es den keine richtig leckeren Süssigkeiten? :sweat:

    Zitieren

  6. Es gäbe da zum Beispiel veganes Kokos-Konfekt. Und/oder feine Fruchtriegel.... ?!

    Zitieren

  7. Kokoskonfekt hört sich doch lecker an:;-):! Es gibt doch aber auch vegane Schokolade. Einige Sorten von Aldi zb, hab ich jedenfalls mal gehört...

    Zitieren

  8. Oder du backst vegane Cake-Pops, die find ich klasse und richtig niedlich

    Zitieren

  9. Ich hab auch mal gehört, dass Mamba auch vegan sein soll. Vielleicht mag sie die ja obwohl sie nicht auf gummibärli steht.

    Zitieren