Suche eine gute Tauchsäge

  1. Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt mal eine erste Frage :) Und zwar bin ich gerade dabei mein Haus zu renovieren und möchte mir für die kommenden Arbeiten in den nächsten Monaten eine Tauchsäge kaufen. Da ich mich damit leider (noch) nicht so gut auskenne wollte ich hier mal nachfragen ob sich jemand damit auskennt und mir ein paar Tipps zum Kauf geben kann? Welche Marken sind gut und wie viel muss ich für eine vernünftige Tauchsäge ausgeben?

    Ich freue mich sehr auf eure Antworten!

    Grüße

    Zitieren

  2. Guten Tag Bennn,

    da ich selbst eine Tauchsäge besitze kann ich dir da ein wenig weiterhelfen. Du solltest auf jeden Fall darauf achten eine hochwertige Tauchsäge zu kaufen die gut verarbeitet ist. Hersteller wie Makita und Festool sind da auf jeden Fall die Marktführer. Ich selbst habe mir vor einigen Monaten die Makita SP 6000K1 Tauchsäge gekauft und ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Modell. Ich kann bis jetzt wirklich nichts negatives an der Tauchsäge feststellen. Du solltest dich vor dem Kauf auf jeden Fall sehr gut informieren und sehr sinnvoll ist es auch den ein oder anderen http://www.saegen-ratgeber.de/tauchsaege-test/ durchzulesen. Die geben immer einen guten Überblick und die Entscheidung fällt somit leichter.

    Beste Grüße und viel Spaß beim renovieren! :)

    Zitieren