"Size Sero"

  1. Hi Leute, 

    Ich versuche grad ein paar Kilos vor dem Sommer loszuwerden und suche eine Methode wie ich schnell und vor allem gesund abnehmen kann. 

    Habt ihr Erfahrung mit "Size Zero"?
    Es ist im Moment ja voll im Trend aber hilft es wirklich? 
    Wie lange müsste ich üben um 6-7 Kilos abzunehmen?

    Wenn Ihr Erfolge bei euch seht, würde ich es gerne mal ausprobieren...


    Gruß,
    Kina

    Zitieren

  2. Alle, die ich kenne, die das gemacht haben, haben sehr viel abgenommen, aber es ist eine sehr strenge Ernährungsweise und Sportprogramm. Wäre mir persönlich zu unflexibel und es geht viel Lebensqualität verloren...

    Zitieren

  3. Kann das keinem empfehelen. Finde es auch bedenklich wegen der Gesundheit. Kann mir nicht vorstellen, das dies Gesund ist. Genauere Erfahrungen habe ich leider nicht damit.

    Lg,

    Wisller

    Zitieren

  4. "Size Zero" klingt alleine schon total ungesund. Dann lieber auch die alten Methoden und schon eher anfangen und nicht erst kurz vor knapp. Langfristig abnehmen bringt 1. mehr und ist 2. wesentlich gesünder als in 2 Wochen 10 Kilo oder so ab zu nehmen.

    Zitieren

  5. Hallo,

    vielen dank für eure Antworten.
    Ich werde mir das Programm trotzdem demnächst mal anschauen, schließlich
    haben ja wohl einige Leute damit gute Erfahrungen gemacht wie es aussieht und auf der Webseite
    sieht man ja viele Vorher und Nachherbilder.

    Zitieren

  6. Es kann nicht gesund sein so viele Kilos innerhalb kurzer Zeit zu verlieren!!! 

    Lieber Finger weg!

    Zitieren

    [url=http://www.aphorismen.de/zitat/662]Die Konsequenz der Natur tröstet schön über die Inkonsequenz der Menschen.[/url]

  7. Wie meinst du "üben" ?

    Zitieren