Reise in die Türkei..Hotelempfehlungen?

  1. Hallo zusammen,

    meine Freundin und ich wollen Ende August in die Türkei (Alanya) verreisen und sind auf der Suche nach einem Hotel.

    Es sollte strandnah liegen und in einem gepflegten Zustand sein (ab 3*).

    Könnt Ihr uns ein Hotel empfehlen? Bei der Fülle der Angebote verlieren wir schnell der Überblick:(

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

    Zitieren

    "Nicht jeder, der nicht versteht, ist dumm, sondern der, der sich nicht verständlich machen kann."

  2. Hallo light,

    ist schon nicht einfach das richtige Hotel auszuwählen..am Ende steckt man da doch sehr viel Zeit rein als geplant.

    Meine Eltern haben letztes Jahr Urlaub in der Türkei gemacht, waren auch durchaus zufrieden mit dem Hotel. Ich war mit ihnen beim Reisebüro und waren auch schnell fündig. Das Hotel hieß Majesty (5*), ob es euren Bedürfnissen passt kann ich nicht einschätzen, könntet euch ja im Internet vorerst schlau machen.

    Zudem würde ich empfehlen nicht groß auf Reiseberichte aufzubauen. Habe die Erfahrung gemacht, das oft nicht stimmt was drin steht. Viele Hotels wollen auch nur gut da stehen und verfälschen diese Bewertungen. Habe dazu neulich http://www.gerichte-und-urteile.de/phoenix-motorhomes-erfahrungsberichte-richtig-lesen-teil-ii/ gelesen, der gibt Tipps wie man solche Bewertungen richtig liest. Würde mich in der Hinsicht auch nochmal schlau machen.


    Eine andere Alternative wäre einfach mal im Reisebüro nachzufragen. Meiner Meinung nach sind die nach wie vor sehr zuverlässig.

    Viel Erfolg bei der Suche!

    editiert am 28.05.15 um 19:07

    Zitieren

    [url=http://www.aphorismen.de/zitat/662]Die Konsequenz der Natur tröstet schön über die Inkonsequenz der Menschen.[/url]