Party und Trinken ohne Alkohol?

  1. Schönen guten Tag,

    ich kann mir das eher weniger vorstellen, dass auf einer Party geile Stimmung aufkommt, wenn es überhaupt keinen Alkohol gibt. Mein Bruder hingegen meint, dass das sehr wohl klappt. Er war letztes Jahr wie http://www.erotikhotel.tv/urlaub-im-erotikhotel-erleben beschrieben in einem Erotikhotel in Thailand und dort wurden sehr viele der Partys auf Wunsch der Gäste komplett ohne Alkohol gefeiert und laut ihm waren das eine der besten Partys seines Lebens.

    Kommt vermutlich auch auf die Menschen an, wie sie nach außen hin abgehen ohne Alk. 

    Zitieren

  2. Ich finde die Idee auch sehr gut :) Also ich trinke ja schon gern mein Feierabendbier, aber gerade wenn die Kinder wieder eine ihrer Gartenparties feiern kommt so ein Drink sicher gut an. Die Rezepte klingen schonmal ganz interessant, werde mich wohl mal ein wenig näher befassen. Ich denke mit einigen Sirups kann man da sicherlich auch schöne Farbeffekte erzeugen...

    Zitieren

  3. Ich liebe alles was mit Bananen gemixt wird. Banane + Erdbeere mit ein wenig Wasser damit es auch als Saft herüberkommt. Das trinke ich sehr gerne.

    Zitieren

    http://zitate.net/klugheit.html tötet http://zitate.net/weisheiten.html; das ist eine der wenigen zugleich traurigen und wahren http://zitate.net/tatsachen.html.

  4. Klingt super und man kann definitiv auch ohne Alkohol auf Parties Spass haben.
    Hier gibts noch einige tolle alkoholfreie Cocktails:
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/vegane-cocktails.html

    Zitieren

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.

  5. Ich mach öfter Party und trinke keinen Alkohol. Mich stört das eigentlich gar nicht, man kann auch ohne Alk Spaß haben :) 

    Zitieren

  6. Klappt bei mir wunderbar !

    Zitieren

    http://zitate.net/klugheit.html tötet http://zitate.net/weisheiten.html; das ist eine der wenigen zugleich traurigen und wahren http://zitate.net/tatsachen.html.

  7. [justify]Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern jemals auf einer Party gewesen zu sein (abgesehen von Kindergeburtstagen) bei der es absolut keinen Alkohol gegeben hat... antialkoholische Getränke wurden natürlich schon angeboten wie beispielsweise alkoholfreie Bowlen oder Mixgetränke, die ich auch ganz gerne trinke, weil sie fruchtig sind und ich Limonaden und Co. absolut nicht gerne trinke (sind mir zu süß und zu ungesund) aber die Idee mal gänzlich ohne Alkohol zu feiern finde ich gut ;)[/justify]

    Zitieren

  8. Hallo :) 

    Ohne Alkohol auf einer Party Spaß zu haben ist auch möglich. Hempfy Cannabis-Getränke sehen auch toll aus und schmecken auch gut. Zum Beispiel, Hempfy bitter lime schmeckt ziemlich neu, frisch und etwas bitter.:) Wenn man Süßes mag, gibt es da andere Geschmacksrichtungen. :) 

    editiert am 22.03.17 um 22:10
    Grund: Fehlerkorrektur


    Zitieren

  9. Hallo,

    in meinen Augen ist es auch kein Problem ohne Alkohol Spaß zu haben. Natürlich wird er auf jeder Party angeboten, weil das ja immer noch "dazu" gehört, aber es geht auch ohne. 

    Gruß

    Zitieren

  10. Toll zu sehen welche Mühe du dir gegeben hast, um deiner Freundin entgegen zu kommen! Ich würde es genauso machen :)

    LG

    Zitieren