Parken am Flughafen Dortmund

  1. Für den Flughafen Dortmund kann ich dir auch noch einen guten Tipp geben.
    Bei http://www.airparks.de/dortmund-flughafen-parken.html bekommst du günstige Stellplätze, die nur 5 Miunuten vom Flughafen entfernt sind.
    Mein Ablug hatte sich kurzfristig geändert und es war kein Problem den Termin umzubuchen.
    Sehr guter Preis und Service!

    editiert am 7.01.15 um 11:11

    Zitieren

  2. Moin!

    In Dortmund am Flughafen kenne ich mich leider überhaupt nicht aus und kann dir daher auch keinen wirklichen Tipp geben, wo du dich da am besten um einen Parkplatz kümmerst. Schau dir aber vielleicht mal sämtliche dortige Anbieter an, vergleiche die Preise und dann schau nach Erfahrungsberichten im Internet. 

    So habe ich das damals auch bei meinem Standard-Flughafen in Stuttgart gemacht und bin dann so letztendlich auf die Angebote von holiday-parker gestoßen, die wirklich absolut empfehlenswert sind. 

    Zitieren

  3. Ich parke da immer gegenüber an der Tanke

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.