neue Kaffeesorten

  1. Ich bin leidenschaftlicher Kaffeetrinker und probiere auch gerne mal neue Sorten aus. Aktuell habe ich einen Kaffee aus Brasilien und der ist wirklich gut. Habt ihr vielleicht Empfehlungen für mich? Einzige Bedingung wäre, dass es sich um Kaffeebohnen handelt!

    Ich danke euch schonmal für eure Tipps. :)

    Zitieren

  2. Schwierig hier Empfehlungen auszusprechen, da Geschmäcker ja bekanntlich sehr verschieden sein können. Ich habe mir nun schon das ein oder andere mal meinen Kaffee bei https://www.trendfein.de/kaffee-und-espresso/bio-kaffee-und-espresso/ bestellt und war besonders vom Santo Domingo Orgánic Barahona sehr angetan. Ob er aber auch deinen Geschmack trifft?

    Zitieren

  3. Kaffee Jamaica Blue Mountain finde ich super!

    Zitieren

  4. Schau mal unter hannoversche-kaffeemanufaktur.de nach, die rösten ihre Kaffeesorten selber und stehen im direkten Kontakt mit den Händlern die vor Ort die Rohstoffe anbauen. Den Unterschied schmeckt man wirklich, kein Vergleich zu den Standard-Supermarkt Kaffees. :)

    Zitieren