Nahrungsergänzung im Internet bestellen?

1. Ich möchte mir gerne Nahrungsergänzung im Internet bestellen, hauptsächlich geht es mir um Vitamine und Mineralien? Ich habe www.terraelements.de ein recht breites Sortiment an Nahrungsergänzung vorgefunden, kennt diesen Shop jemand? 

2. Nahrungsergänzung kauft man in der Apotheke und nicht im Internet

3. du musst dich aber beraten lassen. Im Internet gehts ja schlecht! Die Apotheke ist der beste Ort dafür!

4. Warum brauchst du denn Nahrungsergänzung, das ist schonmal die erste Frage? Natürlich kann es teilweise sinnvoll sein, aber unterstütz doch lieber ein örtliches Reformhaus oder dergleichen.

Man kann nicht alles haben, aber alles sein

5. Hallo!

Ich würde auch erst mal fragen, wofür das Mittel denn sein soll? Es gibt ja so viele verschiedene und alle haben unterschiedliche Qualität. Ich zum Beispiel würde nur Mittel im Internet bestellen, wenn ich mich vorher mit einem Arzt oder Apotheker abgesprochen habe.

Der Arzt hat mir teilweise sehr gute Produkte empfohlen, die ich auch eine ganze Weile genommen habe. Z.B gibts ergänzende, bilanzierte Diäten für die Leber, die teilweise nicht jeder verträgt, mir allerdings sehr gut helfen, erhöhte http://www.bioenergy-healthcare.com/produkte/produktebeh-leberbehandlung-von-leberfunktionsstoerungen-mit-erhoehten-leberwerten/?L=0 zu behandeln...

Also man sollte schon das eine oder andere Produkt mal testen, aber eine gute Beratung ist viel sinnvoller als einfach drauf los zu kaufen, ist jedenfalls meine Meinung. Dann spricht auch nichts dagegen die Mittel im Internet zu bestellen... :)
    MfG

6. Also meiner Meinung nach ist jede Form von Nahrungsergänzung unnötig. Durch eine gute Ernährung, die auch ausgewogen ist, ist das absolut überflüssig!

Ein Mensch kann viel ertragen, solange er sich selbst ertragen kann. ? Axel Munthe

7. stimm aber manche sachen kann man auch gut ergänzen wie zb eisen , auch mag ich gerne moringa (ist gut für die nerven)