Nahrung: Das ultimative Geheimnis entlarvt

  1. Hallo meine lieben Ökos!

    Ich habe kürzlich eins schockierendes Video gefunden, welches meine Ansichten gegenüber unserer heutiger Ernährung noch verschlimmert hat.
    Es geht um Aspartam, Fluorid sowie weitere Stoffe, die wir täglich zu uns nehmen.

    Ein Klick lohnt sich auf jeden Fall:
    http://www.youtube.com/watch?v=_Fx2XVn-sow&list=PLEEEF00A28E808394


    Beste Grüsse

    Zitieren

  2. Ui, das ist aber etwas weit hergeholt, oder?

    Zitieren

  3. Das ist wirklich erschreckend... ich weiss nicht so genau, ob ich dem Ganzen Glauben schenken soll... Hoffentlich ist das nur in den USA so :)

    Zitieren

  4. Es ist schon etwas weit hergeholt, jedoch hat er nicht ganz unrecht. Vor allem Aspartam als Süssstoff ist sehr bedenklich.
    Ausserdem ist Fluor sehr schädlich. Heutzutage findet man diesen Stoff im Salz und in der Zahnpasta. Achtet euch mal bei euren Verpackungen, beim Salz gibt es verschiedene, z.B. Jurasel classic (ohne zusätzliche Stoffe), und Jurasel mit Jod und Fluor. Inzwischen bin ich auf die 'classic'-Variante umgestiegen.

    Zitieren