Meint ihr dass ist ein gutes Geschenk?

  1. Hallo ihr lieben,
    wir sind in ein paar Wochen auf eine Taufe eingeladen. Nun wissen wir nicht so ganz was wir schenken sollen. Wir haben uns nun ueberlegt ein mit Freunden zusammen ein richtig grosses Paket von Babauba zusammenzustellen. Also mit allen moeglichen Kleidungsstuecken die man so braucht, wenn es das erste Kind ist, vom Body bis hin zur Muetze und den ersten Schuehchen. Wuerdet ihr euch ueber so etwas freuen? Wir selbst haben schon oft bei dieser Seite bestellt und sind sehr zufrieden, aber die Frage ist, freut man sich ueber ein grosses Paket oder schenkt man lieber Geld oder einen Gutschein?
    Danke euch!

    editiert am 14.11.16 um 23:11

    Zitieren

  2. Das hört sich ja wirklich toll an

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  3. Geld und Gutschein sind doch langweilig. Das "schenkt" man nur, wenn einem nix einfällt oder es ausdrücklich gewünscht ist.

    Ansonsten finde ich deine Idee super.

    Zitieren

  4. Ich finde die Idee auch super!

    Zitieren