Macht ihr euch eure Shakes selbst?

  1. Hallo,
    ich bin auf den Geschmack von Shakes gekommen und das in allen möglichen Variationen. Von Protein Shakes bis hin zu 
    Milchshakes im Sommer. Bislang habe ich mir jedoch diese immer gekauft und auf Dauer schlägt es doch etwas aufs Portmonee.
    Also habe ich beschlossen mir einen Shake Mixer zu kaufen, allerdings habe ich keine Ahnung davon. 
    Meine Frage also: Habt ihr einen Shake Mixer und könnt mir ein paar Empfehlungen geben?

    Grüße 

    Zitieren

  2. Bei Früchten kannst du im Grunde so viel mixen & matchen wie du magst. Zum Beispiel Bananen & Erdbeer Milkshake!

    Zitieren

  3. Meiner Meinung nach war die Investition in einen Shake Mixer einer meiner besten Ausgaben :D
    Spaß bei Seite, aber ich finde die Teile echt super. Je nachdem welches Modell man sich kauft, also wie leistungsstark das Gerät ist, kann man sich nahezu alles Mögliche zusammenmischen. 
    Je nachdem was also deine Ziele sind, aber wie ich verstanden habe möchtest du auch eine breite Auswahl, solltest du dich nach möglichst "starken" Shake Mixer umschauen. Das heißt also viele Umdrehungen. Ansonsten würde ich nicht zu kleine Shake Mixer nehmen, also das Fassungsvermögen sollte schon was hermachen. Schau dich am besten über http://mixer-test24.de/shake-mixer-das-sollten-sie-wissen/, dort ist eine gute Auswahl meiner Meinung nach. Denk auch dran, dass es nicht unbedingt das teuerste Gerät sein muss. Das Preis-/Leistungsverhältnis sollte einfach zu deinen Anforderungen stimmen und fertig.

    editiert am 14.02.17 um 13:01

    Zitieren

  4. ja, jeden Tag :)

    Zitieren

  5. Ja, mache ich jeden Tag. Sonst weiss man doch gar nicht, was genau da drin ist. Mir ist es wichtig mich gesund zu ernaehren, ohne die ganzen Zusatzstoffe die wir so aufgetischt bekommen. Und da ich kuerzlich mit Hilfe eines https://www.abnehmen.com/content/6-bmi-rechner herausbekommen habe, dass das eine oder andere Kilo dann doch purzeln sollte, kommen mir slebstgemachte, gesunde Shakes gerade recht. Hilft wunderbar!

    editiert am 27.02.17 um 14:02

    Zitieren

  6. Am liebsten mache ich mir Bananen-Shakes. Milch und Bananen in den Mixer - und fertig. Klappt auch wunderbar noch mit Eis dazu.. mmh lecker.. 

    Zitieren

  7. Vergesst auch nicht grüne Shakes mit Kohlgemüse und Salat etc. Super gesund und lecker :)

    Zitieren