Lohnt es sich Nassfutter für Hund online zu kaufen?

  1. Wir haben nur einen Hund und der frisst nicht viel. Ich denke es gibt Hundebesitzer, bei denen sich deshalb der Online Kauf von Hundefutter sehr besser lohnt. Allerdings habe ich auch schon über den Onlinekauf nachgedacht. Es ist einfach eine Frage der Organisation wie ich finde. Ich hoffe ihr könnt mir da einen Tipp geben?

    Zitieren

  2. Hallo. Ich kann dazu nur sagen: Egal ob der Hund klein ist oder groß, ob aktiv oder eher träge. Du solltest versuchen einen Weg zu finden, wie du am besten damit klarkommst, wenn es um den Kauf von Hundefutter geht. Wir haben zum Beispiel nur ein zweitüriges Auto, weshalb ich den Kauf von Hundefutter bevorzuge.

    Zitieren

  3. Hi, naja klar wenn ein Online Shop das Futter anbietet, welches du verfütterst warum nicht. Meistens führen die ja auch unterschiedliche Größen, sodass das Futter auch bei einem geringen Verzehr nichtsweggeschmissen werden muss.

    Zitieren