Kaffee oder Tee

  1. Beides: Kaffe und Kräutertee, da ich nicht so gern Wasser trinke

    Zitieren

  2. In der kalten Jahreszeit gerne auch mal eine Tasse Tee, was aber bleibt ist der Kaffee Morgens und Nachmittags, am liebsten mahle ich mir meine Bohnen selbst und variiere etwas durch um neues zu entdecken. Aktuell habe ich diese hier im Gebrauch und bin begeistert: http://kaffee.org/kaffeebohnen-tests/. 

    Generell ist der Blog mein Anlaufpunkt um Neuheiten mitzubekommen und wenn ich mal neue Geschmäcker entdecken möchte.

    Zitieren

  3. Imme Kaffee :d 

    Zitieren

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben." - Goethe

  4. Ganz klAr. Am Morgen muss es Kaffee sein, im Laufe des Tages kann es dann auch gerne Tee sein, im Winter besonders gerne. Nur der Wachmacher am frühen Morgen iss der Kaffee.


    LG

    Zitieren

  5. dwfinitv Tee :D

    Zitieren