Kaffee oder Tee

  1. Sagt mal leute was trinkt ihr gern Kaffee oder Tee?

    Zitieren

    Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

  2. Beides ;) Aber wenn ich wählen müsste, dann Tee. Den trinke ich eindeutig mehr.

    Zitieren

  3. Für mich definitiv Tee. Ich liebe Grünen Tee :-(

    Zitieren

  4. Morgens muss es Kaffee sein ansonsten darf es auch Tee sein

    Zitieren

  5. Kaffe, natürlich :)

    Zitieren

  6. Ich bin ein absoluter Tee-Liebhaber. Kaffee schmeckt mir persönlich überhaupt nicht. An manchen Tagen mag ich den noch nicht mal riechen.

    Zitieren

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  7. Ich bin großer Kaffee-Liebhaber und habe mir deshalb gerade eine Espressomaschine bestellt, die hervorragenden Kaffee zubereitet :-)

    editiert am 19.11.15 um 14:02

    Zitieren

  8. beides :), beides :)

    Zitieren

  9. Kaffee :p,Kaffee:D

    Zitieren

  10. Morgens Kaffee, abends Tee!

    Zitieren